1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 15.12.2014, 12:46 Uhr

was wäre wenn...

Aber letztendlich: wenn Schule und Kita dir die brücke bauen, dass er zurück gestellt wird, warum nicht. Du kannst das Jahr noch für Ergo und Logo nutzen und er wird es ein Jahr später in jedem Fall leichter haben, auch wegen der Größe. Und wenn er dann schon lesen kann, ist das doch nicht schlimm. Wegen seiner Größe wird er es vermutlich nicht leicht haben, nochdazu, wenn er "komisch" spricht. Da kann etwas mehr Stärke und Durchsetzungsvermögen auch nicht schaden. Ich denke bei "zu früh" kann mehr schif gehen als bei "zu spät". Nimm es nicht als STempel sondern als Chance für dein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.