1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 14.12.2014, 6:35 Uhr

Hat jemand mit Sprachproblemen eingeschult und wie läuft es?

Nein, damit habe ich keine Erfahrung. Ich möchte aber gerne fragen: was hat dein Sohn für Therapien?
Macht er Logo, Ergo?

Wie erklärt sich der Wunsch des Kindergartens nach einer Einschulung in die Förderschule?

Defizite, wie von dir geschildert sind ja zum einen nicht schlimm, zum anderen ja eigentlich auch gezielte Förderung innerhalb kurzer Zeit verbesserbar.
Für die Empfehlung zur Förderschule fehlt mir die Info, was denn an Defiziten vorhanden ist und NICHT unmittelbar, kurzfristig aufgearbeitet werden kann?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.