1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 23.09.2008, 10:49 Uhr

was tun?

Nun ja jetzt in der 1. Klasse kann man noch nicht von Gymnasium etc. sprechen !
Dazu wird es noch einige zeit brauchen, immerhin wird es auch mal schwerer und Kinder die NIE gelernt haben zu lernen - sind nicht immer Musterschüler :-)

Aber ich würde ihn nicht bremsen, ich denke die 1. eventuell auch die 2. Klasse wird im leicht fallen aber wenn es dann schwerer wird kann es auch gut sein das er dann ein ganz normales Kind sein wird wie alle anderen auch.

Und woher weißt Du denn welche Wörter die anderen Kinder schon kennen ???

Und wie ist es denn mit Mathe, Sachunterricht, religion etc. es gibt ja noch viele andere Fächer wo er dann nicht von anfang an so extrem weit ist wie nun in Deutsch.

Außerdem kommen in Deutsch noch viel schwerere Sachen hinzu die nichts mit reiner Rechtschreibung zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.