Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von tariale am 21.09.2008, 10:17 Uhr.

Träume

Mein Sohn Lukas berichtet mir immer ausführlich was er so träumt und da hab ich mal angefangen auf versch. Inetseiten zu lesen was die symbole bedeuten. Was haltet ihr davon? Also ich nicht wirklich was aber nachdem er sooooooo viel erzählt und berichtet und ich die symbole nahclese denke ich dass sie was aussagen, denn es stimmt mit seiner momentanen Gefühlslage überein, doch wie kann ich im Alltag darauf einwirken. Bisher schau ich halt nach weil ich neugierig bin , aber was sagt mir dass? denn ich hab ja vorher auch schon gewusst dass eine Einschulung (er geht nun eine WO) veränderungen bringt und er sich an alles erst gewöhnen muss. ...
Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir tipps und ideen geben oder soll ich es einfach ignorieren, aber so ganz unrecht hat astrologie auch nicht ... Ein astorloge ist mir aber zu teuer.
Liebe Grüsse Tanja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia