1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 25.09.2008, 9:00 Uhr

was tun?

ich habe aber nicht von Hochbegabung oder "Genialität" gesprochen, ic spreche immer nur von Begabung. es ist ein sehr grosser Unterschied. wir sprechen demnächst mit der Lehrerin, unseren Ärtzin (sie sprach mich schon mehrmals auf seine Pfiffigkeit als er mit lesen anfing und ihr erklärte, warum man sich gg Gripe impfen lassen soll; thema hatten wie NIE zuhause, er hatte nur auf so ein Artzprospekt im Wartezimmer gelesen)
wir haben uns bei einer Beratung angemeldet und waren auf Antwort. Ziel ist ihn zu föredern, wie er es braucht. gestern beim Klavier hat er wieder 2 Lieder angeübt, es sind nun 6 kurzen Stücke in 3 Stunden (3x3/4Stunden)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.