Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 25.09.2008, 9:00 Uhr.

Re: was tun?

ich habe aber nicht von Hochbegabung oder "Genialität" gesprochen, ic spreche immer nur von Begabung. es ist ein sehr grosser Unterschied. wir sprechen demnächst mit der Lehrerin, unseren Ärtzin (sie sprach mich schon mehrmals auf seine Pfiffigkeit als er mit lesen anfing und ihr erklärte, warum man sich gg Gripe impfen lassen soll; thema hatten wie NIE zuhause, er hatte nur auf so ein Artzprospekt im Wartezimmer gelesen)
wir haben uns bei einer Beratung angemeldet und waren auf Antwort. Ziel ist ihn zu föredern, wie er es braucht. gestern beim Klavier hat er wieder 2 Lieder angeübt, es sind nun 6 kurzen Stücke in 3 Stunden (3x3/4Stunden)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia