1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 23.09.2008, 10:22 Uhr

was tun?

Bei Leonie ist auch ein Mädchen was schon viel weiter ist,siekann auch fehlerfrei bis zu 20 Worte schreiben,im beispiel meine konnte 3 schreiben richtig schreiben die man ihr vorgab,das war nur mal so ein test von der Lehrerien um zu sehen wie weit die kinder so sind,dieses Mädel denke ich wird mal ins Gynasium gehene das sieht man schon ganz klar und deiner ist wohl auch eher der typ den alles so zufliegt und der leicht lernt ,er wird sicher mal auf eine höhere schule gehen,vielleicht kann er bald Klassen überspringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.