1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikko1512 am 25.09.2008, 9:20 Uhr

was tun?

Mein Sohn ,6, kennt zum Beispiel auch gut die Hälfte aller Flaggen der Welt, weiß welche Fußballmannschaft gegen wen, wann wie verloren oder gewonnen hat (Z.B. bei der WM 06 oder EURO 08 oder Bundesligaspiele);Er konnte auch schon vor der Schule super rechnen und konnte vieles lesen, Er interessiert sich für KFZ Kennzeichen und kennt demnach auch viele,... Das soll heissen, daß Kinder unterschiedlich sind und bei großem Interesse auch mit Eifer dabei sind und schnell lernen! Dafür sind sie aber auf anderen Gebieten den anderen hinterher- mein Sohn kann noch nicht schwimmen- trotz 3 Schwimmkursen!
Ich bin stolz auf das was er kann und fördere ihn darin auch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.