Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von irulan am 21.01.2009, 18:33 Uhr.

Re: Vor die Tür gestellt! - was haltet Ihr von dieser Bestrafung?

@Ebba: Den Vergleich mit dem Missgeschick versteh ich immer noch nicht. Das ist doch kein Missgeschick, wenn man Ärger mit der Lehrerin hatte, aus der Klasse ausgeschlossen wird, also schon den Hals voll hat und dann noch einer schräg um die Ecke kommt. Vielleich hast Du nicht das nötige Einfühlungsvermögen? Ja, mein Sohn hat laut in die Runde gerufen. Mein Gott! Kinder sind doch keine Maschinen die nach einem halben Jahr funktionieren müssen. Außerdem hat jedes Kind seine eigenen Problemchen. Wie siehts denn mit den Schüchternen aus, die sich nie trauen was zu sagen oder den Langsamen, die halt länger brauchen um etwas zu kapieren? Die gehen meinem Sohn ja auch auf die Nerven und auf die muss er Rücksicht nehmen. Aber so ist das nun mal, wenn 25 Kinder mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und Wissenständen in eine Klasse gehen. Das muss sich halt noch einpendeln.


@Silvia: Eine halbe Stunde vor der Tür stehen, findest Du okay???? Horror

@ Ameliee: Wie kommst Du eigentlich darauf, dass ich das Gespräch mit Lehrerin gesucht hab, um mich zu beschweren? Das Gespräch habe ich geführt, um ihre Schilderung der Situation zu hören und um mit ihr abzuklären wie das in der Schule läuft. Und warum bist Du sauer?

Jedenfalls dank Euch für Eure Meinungen. Ich werde die Lehrerin erst mal nicht ansprechen, wenn es wieder vorkommen sollte (was ich nicht hoffe), muss ich mit ihr eine Lösungen finden, mit der wir beide leben können.

Wünsche Euch allen noch einen friedlichen Abend!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia