1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 10.02.2013, 9:34 Uhr

Viiel entspannter

Hallo,
gestern war die nächste Stunde, Beinarbeit ist wohl langsam auch in ihrem Kopf angekommen - meine ich nicht böse.
Das mit dem "andere behindern" war nur mein Gefühl -es hat keiner sonst sowas gesagt oder signalisiert. Bin jetzt optimistisch. Nach dem Ring tauchen hat auf Anhieb super geklappt - großes Erfolgserlebnis!
Danke nochmal für die Hilfe und Erfahrungsberichte !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.