Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Princess01 am 06.02.2013, 17:36 Uhr.

Sammelfieber auch bei Euch?

Wird bei Euch auch in den Pausen rege getauscht?
Bei meinem Sohn sind Star Wars Karten der Renner. Er hat erst 8 Stück, wollte das garnicht erst anfangen, aber er tauscht nun immer seine paar Karten hin und her und ist traurig das er so wenig hat.
Haben ihm heute das Sammelalbum und ein paar Karten gekauft(gebraucht hab ich schon ganz viele geordert).
Er hat sofort seinen Freund angerufen und diese Neuigkeit erzählt. Er hat erst wenige Karten aber trotzdem hat der Freund sie beäugt und viele gefunden die ihm noch fehlen.
Na, wenn die anderen Karten kommen hat er dann auch welche zum Tauschen.
Ist das bei Euren Kindern auch so? Was sammeln sie?
Ein bissl lern sie ja auch dabei und es ist schön das die Jungs dann was zu tun haben(obwohl meiner immer wenns geht draußen spielt, als einer der wenigen).

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia