1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.02.2013, 20:42 Uhr

Einmal die Woche im Verein...

... bzw. Schwimmschule hat bei uns super geklappt. Da gibt es "Kurse"/Gruppen je nach Leistungsstand und das Konzept ist gut durchdacht und dabei aber auch spielerisch - es geht von Vorschülern-Schwimmanfängern bis zu richtig guten Schwimmern, die dann in eine Wettkapmfgruppe können...

Wenn die Trainer/innen gut sind UND es auch Spass macht, klappt das gut. Alles Gute!

Ach ja, und ich würde ihr, ähnlich wie eine der Vorschreiberinnen, auch erklären, dass man für manche Sachen halt "richtig" schwimmen können muss (tiefes Wasser, weite Strecken, grosse Rutschen)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.