1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2006, 15:06 Uhr

stimmt TineS

VOn Lisas Freund der Papa bekam mit 40 Jahren die WP (ohne Impfung) und hatte 40° Fieber über Wochen und monatelang noch die Narben. Also echt kein Spaß, dann lieber schon als Kind und gut ist.
Lisa hat mit ihrem besten Freund damals WP Party gefeiert. Da der halbe Kiga sie hatte und ich arbeiten musste war sie einfach untertags bei ihm. Fit waren beide und fad war auch beiden da sie ja nicht raus durften.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.