1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2006, 14:39 Uhr

Umfrage Windpocken

na ja, aber bewiesen ist es nicht, es fehlen wohl noch die Erfahrungswerte. Bei der Grippeimpfung war auch erst jetzt die Info dass sie wohl doch nicht so wirksam ist wie bisher angenommen.

WP waren bei uns harmlos, von daher finde ich gibt es wichtigere Impfungen. Einige Krankheiten können sicher nicht schaden wenn sie durchmachen als Kinder.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.