1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicol am 22.11.2006, 17:56 Uhr

Tolle Frage, kann man echt super drüber Streiten :)

Hallo,
wie Du Dich entscheides kann Dir wohl keiner Abnehmen.
Ich persönlich würde mein Kind impfen. Mein Sohn hatte allerdings schon die Windpocken. (Die Empfehlung gab es noch nicht und ich war einfach zu langsam:) ).
Mal ehrlich würdest Du Dein Kind freiwillig zu einem fiebrigen, stark erkältet Kind stecken, nur um sein Immunsystem zu stärken? Das macht doch echt kein Mensch!

Wenn ich meinem Kind eine Krankheit ersparen kann, die zwar meistens harmlos ist aber überaus lästig, da juckend, fiebrig und damit einfach unangenehm, dann tu ich das.
Ich kann mir nicht helfen, ich habe mein Kind lieber gesund, wenns geht ;)).
Aber jeder So wie er denkt.

Schöne Grüße

Nicol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.