1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.11.2006, 14:27 Uhr

Umfrage Windpocken

Lisa hatte sie zwar schon mit 4 aber ich würde nicht impfen wenn sie sie noch nicht gehabt hätte. Keine Ahnung wie lang die Impfung anhält (10 Jahre?) und dann werden sie dazu verdammt dass sie regelmäßig nachimpfen lassen und welcher Teenie tut das schon?
Und WP als Erwachsener sind ungleich schlimmer als wenn man sie als Kind hat. Von daher würd ich wohl nur impfen wenn sie sie als Kind nicht bekommt ohne Impfung.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.