Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Drachenlady am 29.12.2011, 14:29 Uhr.

Re: Sicher....

Das Problem in diesem Forum ist einfach, dass zu viele Pädagogen (echte und eingebildete) hier unterwegs sind. Dazu kommt die Fraktion der Supermütter, die vermutlich alle fix und fertige, nach Wunschliste gebackene Kinder haben und niemals auch nur im entferntesten solche Probleme gehabt haben oder jemals haben werden.

Vermutlich hat es auch hier Mutter Natur sehr gut gemeint, in dem es alles Mütter sind, die keine Erfahrungen sammeln mussten, da sie mit allem Wissen bereits geboren wurden.

Den wenigsten hier ist es möglich, deine Probleme ernst zu nehmen. Dass eine Pädagogin auch mal den Beruf verfehlt haben könnte, KANN einfach nicht sein.

Dass du deine ganzen Probleme so erlebt hast, wie du sie erlebt hast, KANN auch so einfach nicht sein, weil ja keine der Supermamis jemals sowas erlebt hat.

Mal einfach alles ausblenden, ist hier einfach nicht mehr möglich. Traurig aber wahr. Ich bin im Schwangerschaftsforum seit 10 Jahren unterwegs, aber schon nach sehr kurzer Zeit habe ich mir abgewöhnt um Rat zu fragen. Und als ich vor vier Jahren eine Schulkind-Mami wurde, musste ich auch erkennen, dass man gegen die Pädagogen und Supermamis keine Chance hat. Bevor man auch nur einen einzigen brauchbaren Ratschlag bekommen hat, ist man schon sieben Mal an die Wand gestellt und gesteinigt worden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia