1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 28.12.2011, 17:51 Uhr

Sicher....

Entschuldige, daß unser aller Glaskugel gerade in Wartung ist und wir aus dem schliessen müssen, was du von dir gibst.

Ja, psychologische Unterstützung täte dir wirklich gut, aber scheinbar schämst du dich, professionelle Hilfe anzunehmen, obwohl es deinem Sohn zugute kommen würde.

Übrigens hast du in deinem Posting vergessen zu erwähnen, daß du gar nichts mehr schreibst weil wir ja alle sooo böse sind, um dann wenige Wochen später wieder mit der selben Scheisse in einem anderen Forum aufzutauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.