Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 07.01.2012, 12:32 Uhr.

Re: @montpelle

Hallo,

nein, dass siehst du falsch. Sie hat, wenn überhaupt, dann perfekte Kinder bzw., sie eine derart perfekte Mama und Lehrerin, dass sie es gar nicht nötig hat, hier zu posten. Ich finde teilweise auch, dass ihre Beiträge nicht ganz falsch sind, aber ich finde ihren Ton unter aller entschuldigung sau und das hat nichts mit Kopfstreichler zu tun. Ich bin selbst ein sehr direkter Mensch und finde es auch gut, wenn ich das entgegengebracht bekomme. Was ich aber gar nicht leiden kann ist, wenn jemand wie der Oberlehrer mit ausgestrecktem Zeigefinger vor mich hinstehen will und mir errklären will, dass ich zu doof zu allem bin und nur der jemand recht hat. Sie ist leider so ein Typ und deshalb schenke ich es mir eigentlich, auf ihre Komentare zu antworten, weil du nur immer wieder erklärt bekommst, dass du blöd bist. Man kann alles auch in einem normalen, freundlichen Ton schreiben und braucht nicht rumstänkern und das macht sie nun mal. Wenn ich oben schon lese, wie sie die Mama wieder auflaufen liess, dann könnte ich schon wieder auf derr Sau davon. Statt das sie freundlich erklärt warum die Unterschiede so sind, nein, sie muss die Mama einfach wieder hinstellen als wäre sie zu doof. Was sie bringt, ist teilweise unter der Gürtellinie, aber darüber macht sie sich keine Gedanken. Das sie da unter Umständen Menschen sehr treffen kann, ist ihr egal, hauptsache sie hat anderren das Gefühl gegeben, dass sie blöd sind und nur sie toll sind. Ich finde das eigentlich total schade, denn wie geschrieben, ein paar Beiträge haben was, aber in diesem Ton kommt kein Beitrag gut und wird sofort abgeblockt. Was bin ich froh, dass wir eine so tolle Lehrerrin haben. So etwas wie sie als Lehrerin und ich würde vermutlich sogar versuchen, die Klasse zu wechseln, wenn die mich so angehen würde.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia