1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.12.2011, 16:04 Uhr

@Drachenlady

Hallo !

Dein Beitrag in allen Ehren, aber dazu möchte ich Stellung beziehen.

Den Schuh der Möchtergernpädagogin und der Supermutter ziehe ich mir nicht an.
Ich habe einen 10 Jahre alten, sprachbehinderten Sohn. Ich weiss also wovon ich rede. Mit ihm habe ich einiges mitgemacht und ich habe Susip anfangs gerne Tips gegeben.
Nur nimmt sie keine Tips an. Sofern sie mal wirklich was liest kommt immer wieder der Einwand das sie ja alles richtig macht, und das aus lauter Liebe zu ihrem Sohn. Das spricht ihr hier keiner ab, jeder will das Beste für sein Kind. Nur sollte man, wenn man laut in einem Forum jammert, nicht alles sofort abschmettern wenn gerade nicht nur die Antworten kommen die man hören will. Antworten von Müttern, die selber betroffen sind. Und Antworten von Müttern die, weil nicht persönlich betroffen, etwas objektiver urteilen und Denkabstösse geben können. Man muss nur darüber nachdenken und evtl. auch mal annehmen wollen. Und das will sie eigentlich gar nicht.

Ich verfolge ihre Geschichte schon jetzt über ein paar Jahre hinweg und geändert hat sich, trotz Ankündigungen ihrerseits, nichts.

Tips und Ratschläge gab es hier genug. Sie liest sie nur nicht.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.