Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 30.12.2011, 15:42 Uhr.

Re: Häsle....Erziehung

.....Naja, ich denke schon, dass wir ihm oft was durchgehen haben lassen, WEIL er eben damals oft auch gar nicht verstanden hat, was man meinte....er hatte ja auch eine rezeptive Sprachentwicklungsverzögerung, nicht nur expressiv......klar hat das natürlich seine Sturheit begünstigt, klar war das nicht ideal von uns, aber es war halt eine schwierige Zeit....

Regeln haben wir und Grundregeln an die hält er sich auch - ABEr natürlich probiert er daheim auch ständig seinen Kopf durchzusetzen....immer schon....vielleicht bin ich nicht immer konsequent genug, das kann durchaus schon sein....und natürlich hat er mir oft leid getan...und natürlich mußte er auch schon viel an Therapien machen, was einerseits notwendig war, wo er mir andererseits auch leid getan hat, wo man ihn dann vielleicht wieder extra verhätschelt hat......

Mei, es ist nicht schon nicht leicht ein Kind zu erziehen, das keine Defizite hat, bei einem Kind mit Problemen ist es nochmals schwieriger.....

Und die Mutter - Eltern - zeigt mir mal, die wirklich alles richtig machen in Sachen Kindererziehung........

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia