1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 30.12.2011, 15:42 Uhr

Häsle....Erziehung

.....Naja, ich denke schon, dass wir ihm oft was durchgehen haben lassen, WEIL er eben damals oft auch gar nicht verstanden hat, was man meinte....er hatte ja auch eine rezeptive Sprachentwicklungsverzögerung, nicht nur expressiv......klar hat das natürlich seine Sturheit begünstigt, klar war das nicht ideal von uns, aber es war halt eine schwierige Zeit....

Regeln haben wir und Grundregeln an die hält er sich auch - ABEr natürlich probiert er daheim auch ständig seinen Kopf durchzusetzen....immer schon....vielleicht bin ich nicht immer konsequent genug, das kann durchaus schon sein....und natürlich hat er mir oft leid getan...und natürlich mußte er auch schon viel an Therapien machen, was einerseits notwendig war, wo er mir andererseits auch leid getan hat, wo man ihn dann vielleicht wieder extra verhätschelt hat......

Mei, es ist nicht schon nicht leicht ein Kind zu erziehen, das keine Defizite hat, bei einem Kind mit Problemen ist es nochmals schwieriger.....

Und die Mutter - Eltern - zeigt mir mal, die wirklich alles richtig machen in Sachen Kindererziehung........

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.