Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 30.12.2011, 12:57 Uhr.

Re: für mich sagt es aus...biggi

.....natürlich möchte ich tips haben - ob ich sie umsetz oder nicht, könnt ihr ja nicht wirklich wissen

- lösungsvorschläge ebenfalls....

- schuld wälze ich nicht ab, sondern schuld hat doch keiner, dass mein Sohn so ist, wie er ist, wer hat die schuld dafür, er ist so auf die Welt gekommen....genauso wie andere Kinder eben mit anderen Problemen auf die Welt kommen.....wer hat da schuld? Das System, die Lehrer, die Therapeuten sind doch nicht schuld, dass er so ist, wie er ist - nur das System, die Lehrer, die Therapeuten können ihn entweder unterstützen oder weitere Steine in den Weg legen....... Und ich bin auch nicht schuld - ich hab noch einen größeren Sohn, den erziehe ich genau gleich, dann müßte der ja die gleichen Probleme haben, wenn nur ich daran schuld bin.....

Angst vor der Zukunft habe ich - ja klar.....

Meinem Sohn würd ich auch keinen GEfallen tun, wenn ich mich nicht kümmern würd um die Probleme um Therapien etc......dann wär er noch am Stand, wie er vor 1-2 Jahren war



Mein Gott, es gibt wirklich schlimmere Eltern, als mich.......Eltern, die ihre Kinder vernachlässigen, schlagen, mißhandeln un was weiß ich was.....als eine Mama, die ihr Kind abgöttisch gern hat und eben alles probiert, damit es die 'Kurve' kriegt und ganz normal - wie die anderen Kinder - in die Schule gehen kann und alle Probleme überwinden kann, die es noch hat.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia