Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2007, 9:34 Uhr.

Re: Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

meine Jungs verabreden sich in jeder freien Minute mit jemand wenn einer Zeit hat, und dabei ist es mir egal ob der Grosse oder der Kleine jemand hat, je nachdem. Mit 7 Jahren kann man Kinder alleine auf einen nahen Spielplatz lassen und das macht jedem Spass. Spazieren muss ja nicht immer sein, drausen rumtoben reicht doch aus oder??

Mein Grosser ist z.B. jeden Tag bei seinem Freund zum kicken.

Programm haben wir sehr viel - aber einfach auch deshalb weil meine Jungs extrem viel Bewegung brauchen ohne sind sie unausstehlich, d.h. jeder geht 2x ins Fussball, 1x ins Schwimmen und der Kleine noch 1x ins Turnen. Und trotzdem gehen sie vor dem Schwimmen oder nach dem Turnen noch zu Freunden zum spielen und meistens zu denen die das gleiche machen.

Es darf kommen wer will sie dürfen Freunde besuchen wenn es geht und wie oft ist mir eigentlich völlig egal.

Diese Woche war auch schon 3x das Haus gefüllt, nur jetzt werde ich gerade Krank und nun gehen meine Jungs woanderst hin.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia