1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 23.03.2007, 12:57 Uhr

fast nie

Hallo,

bei uns ist recht oft jemand zu Besuch, oder meine Kinder sind unterwegs.
Meine Jungs sind 8J, 5J und 2,5J.

Meine beiden Großen gehen am Montag zur Musikschule - an dem Tag dürfen sie auch niemanden einladen - mit Hausaufgaben und dann noch die Fahrt zur Musikschule ist das Tag einfach gelaufen.
Am Dienstag ist der Große erst in Orff (Nachmittagsunterricht der Schule) und anschließend im Fußballtraining - da haben wir aber ein Fahrgemeinschaft und es ist nicht viel Fahrerei für mich - da hat mein 5jähriger auch der öfteren Besuch da.
Mitwoch ist nix besonderes - da können beide Einladen wen sie wollen.
Am Donnerstag ist fast immer die Freundin von meinem 5jährigen da - weil die Mama da unterwegs ist.
Am Freitag ist auch nix besonderes - da können sie ebenfall einladen wen sie wollen.
Wochenende rein für die Familie haben wir eh nicht - da unser Papa im Krankenhaus arbeitet und oft genug auch am Wochenende.
Allerdings dürfen keine Besuchskinder kommen wenn mein Mann Nachtschicht hatte und einfach ausschlafen muß.

Anstengender find ich das nicht unbedingt wenn mehr Kinder da sind - wenn sie zu wild werden fliegen alle raus in den Garten - der ist rundum eingezäunt und mit vielen Spielgeräten versehen - danach geht es eh meist wieder.
Und auch der Jüngste rennt im Haufen mit - extra weggehalten wird der nicht.
Das gibt auch nur Probleme wenn Kinder da sind, die selber keine Geschwister haben und es einfach nicht kennen, das auch kleinere mit rumstiefeln.

Und extra Programm biete ich auch nicht, wenn Besuchskinder da sind. Sollte nur gestritten werden, bin ich auch so frei und bringe das Besuchskind früher nach Hause - das wissen alle und halten sich auch daran.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.