1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 23.03.2007, 8:30 Uhr

Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

Hi,
eine interessante Frage !Beschäftigt mich momentan auch. Usere Kleine (4) hat einmal die woche Turnen und einmal Musikunterricht. Nach dem Turnen kann sie sich auch verabreden und weitere 3Tage.Unser großer hat einmal die Woche Tennis, 1xKeyboard und 2x KG- allerdings verabredet er sich maximal 1-2 mal pro Woche. Das ist superschwer alles koordinieren und manchmal frage ich mich auch, ob soviele Verabredungen sein müssen. Zumal gut 70 % bei uns stattfinden. Einige andere Eltern haben Nachtschicht oder wollen keine Freundeskinder bei sich haben. Aber: Spielen ist für Kids wichtig, soll ich es deshalb verbieten ?
Ich versuche momentan einen Mittelweg zu finden, dass es auch mir möglichst nicht zu viel wird.
VG
Leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.