Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von LeeAnn am 23.03.2007, 8:30 Uhr.

Re: Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

Hi,
eine interessante Frage !Beschäftigt mich momentan auch. Usere Kleine (4) hat einmal die woche Turnen und einmal Musikunterricht. Nach dem Turnen kann sie sich auch verabreden und weitere 3Tage.Unser großer hat einmal die Woche Tennis, 1xKeyboard und 2x KG- allerdings verabredet er sich maximal 1-2 mal pro Woche. Das ist superschwer alles koordinieren und manchmal frage ich mich auch, ob soviele Verabredungen sein müssen. Zumal gut 70 % bei uns stattfinden. Einige andere Eltern haben Nachtschicht oder wollen keine Freundeskinder bei sich haben. Aber: Spielen ist für Kids wichtig, soll ich es deshalb verbieten ?
Ich versuche momentan einen Mittelweg zu finden, dass es auch mir möglichst nicht zu viel wird.
VG
Leeann

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia