1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine & Julia am 24.03.2007, 22:10 Uhr

Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

Hallo,

meine Große in der 1. Klasse macht zur Zeit sehr gerne was mit Freunden bzw. Freundinnen aus. Dienstag ist Flötenunterricht, Mittwochs Turnen. Donnerstag geht sie noch in die Jungschar. An den anderen Tagen kann sie gerne zu jemanden gehen oder ein Kind kommt zu uns. Bei meiner Kleinen (4 Jahre) hält es sich noch in den Grenzen. Mit ihr gehe ich Mittwochs zum Turnen. Meist aber spielen meine beiden im Garten und ein Nachbarskind kommt mit dazu. Mir ist es oft lieber ein Kind kommt zu uns, dann muss ich nicht immer los um mein Kind abzuholen.

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.