1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 23.03.2007, 10:33 Uhr

fast nie

ich arbeite bis 16h und danach zahlt es sich nicht mehr wirklich aus dass wer kommt. Manchmal holen wir am Fr. um 14h Lisas Schulfreundin ab und sie spielen bei uns. Mit den Nachbarskindern gibt es spielen nur draußen, weiß nicht wieso, ist komisch hier. Ich finds schade für Lisa dass sie sich nicht öfter mit ihrer Freundin treffen kann aber was soll ich tun?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.