1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.03.2007, 9:34 Uhr

Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

meine Jungs verabreden sich in jeder freien Minute mit jemand wenn einer Zeit hat, und dabei ist es mir egal ob der Grosse oder der Kleine jemand hat, je nachdem. Mit 7 Jahren kann man Kinder alleine auf einen nahen Spielplatz lassen und das macht jedem Spass. Spazieren muss ja nicht immer sein, drausen rumtoben reicht doch aus oder??

Mein Grosser ist z.B. jeden Tag bei seinem Freund zum kicken.

Programm haben wir sehr viel - aber einfach auch deshalb weil meine Jungs extrem viel Bewegung brauchen ohne sind sie unausstehlich, d.h. jeder geht 2x ins Fussball, 1x ins Schwimmen und der Kleine noch 1x ins Turnen. Und trotzdem gehen sie vor dem Schwimmen oder nach dem Turnen noch zu Freunden zum spielen und meistens zu denen die das gleiche machen.

Es darf kommen wer will sie dürfen Freunde besuchen wenn es geht und wie oft ist mir eigentlich völlig egal.

Diese Woche war auch schon 3x das Haus gefüllt, nur jetzt werde ich gerade Krank und nun gehen meine Jungs woanderst hin.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.