Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 20.09.2007, 11:21 Uhr.

Re:bei uns etwas chaotischer

3x die Woche beginnt schule erst 9:35 - also 7:30 anziehen, waschen , haare kämmen - meist sind beide schon eher wach und spielen oder kuscheln miteinander und schauen buch an.
Dannach bekommt die kleinere ihre schüssel Müsli - die Große ist meist noch mit anziehen beschäftigt, die brauch ihre zeit. 8:15 bring ich die kleien mit dem Rad in den Kiga und hole rückzu Brötchen. Ich bin punkt 8:45 wieder da - frühstücken mit der großen und 9:20 macht sie sich fertig udn geht los, da wir direkt neben der schule wohnen, hat sie einen weg von 2 minuten.
an den anderen Tagen frühstücken wir 3 gemeinsam Müslifrühstück
12:15 hole ich die kleine dann ab und beeile mich, damit ich 12:55 daheim bin, wenn die große kommt

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia