1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 20.09.2007, 7:21 Uhr

Aufstehen???? Wie beginnt der Tag????

Also bei uns bleibt gar keine Zeit für große Rituale. Mein Mann ist morgens mit den 4 Kindern alleine und muss kurz vor 7 aus dem Haus, die beiden Schulkinder gehen 10min später alleine los.

Wenn sie geweckt werden, bekommen alle einen großen Becher warme Milch, den trinken sie noch im Bett. Danach kommen sie raus, gehen ins Bad und machen sich alleine fertig.

Die Sachen lege ich abends bereit. Mein Mann muss sich dann nur um den 1jährigen kümmern und dem 3jährigen etwas helfen.

Allerdings waren meine Kinder immer schon Frühaufsteher, so ist die Weckzeit 6.15 kein Problem und sie sind fit und gut gelaunt.

Bei uns das Schlimme - am WE stehen sie auch um diese Zeit von alleine auf ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.