1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 20.09.2007, 11:00 Uhr

Aufstehen???? Wie beginnt der Tag????

Hallo!

7:10 h klingelt der Wecker meiner Tochter. Darauf hat sie von Anfang an bestanden, sie steht auch prompt nach dessen Ausmachen auf und kommt zu mir ins Bad. Sie ist immer gleich von Null auf Hundert nach dem Wecken, das hat sie von mir ;-)

Ich oder meine Tochter wecken dann meinen 4-jährigen Sohn, der braucht schon ne längere Aufwärmzeit morgens. Die Große macht sich alldieweil fertig, und wenn ich dann auch fertig bin, ist mit gut Glück der gnädige Herr auch einigermaßen wach und zieht sich an bzw. lässt sich dabei helfen.

Danach gibts Frühstück mit ganz wenig Müsli und Milch (das große Pausenbrot mit Obst/Rohkost gibts später in der Schule/Kiga), dann Zähneputzen und ab die Post spätestens 7:45 h.

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.