1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudih am 18.09.2007, 13:43 Uhr

formulierung einladung für elternstammtisch

hallo,

schreibe gerade an einer einladung für den 1. elternstammtisch. bisher habe ich nur was wann wo. würde aber gerne noch 1-3 nette sätze schreiben, aber mir fällt nix ein. wie sehen denn eure einladungen so ungefähr aus?
kann mir eine eine gute idee oder einen entten satz mit auf den weg geben.

gruß

claudia

 
2 Antworten:

Re: formulierung einladung für elternstammtisch

Antwort von vivi2711 am 18.09.2007, 16:33 Uhr

Hallo,

habe auch gerade eine Einladung geschrieben. Ich habe es ungefaehr so formuliert:
Liebe Eltern,

nun sind unsere KInder schon seit einiger Zeit in der Schule und haben sich schon kennengelernt.
Wir Eltern kennen uns aber noch nicht untereinander und um dies zu aendern , haben wir am ... um.... unseren 1. Elternstammtisch.

So in der Art halt.
Viel Glueck.
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formulierung einladung für elternstammtisch

Antwort von LaurasundEmelysMum am 19.09.2007, 14:07 Uhr

Also wir haben letztens eine einladung zum elternstammtisch bekommen wo stand: Liebe Eltern! im letzten Kindergartenjahr haben wir in der Zwergengruppe einen Elternstammtisch ins Leben gerufen um uns besser kennenzulernen. Der 1. Stammtisch in diesem kindergartenjahr ist am ... um... in ...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.