Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nicole812 am 18.09.2007, 7:16 Uhr.

Hilfe- Kinderfänger :-((((((

An einer Grundschule hier in der Nähe wurde versucht Erstklässler zu entführen. Ein weißer Kleintransporter hielt vor der Schule und sagte den Mädchen das der Schulbus kaputt ist und er der Ersatz sei. Zum Glück sind die Mädchen nicht eingestiegen.
Dieser Kleintransporter soll danach auch an anderen Schulen gesehen wurden sein.

Ich habe das gestern von einer Nachbarin /Freundin gehört- die aber nur gesagt hat, das in XXXX was vorgefallen ist und wir uns die Tage treffen sollten um die Kinder zusammenzuorganisieren. Mein Sohn- und auch ihre Tochter- gehen meistens schon alleine mittags nach Hause.
Da hab ich noch nicht viel drauf gegeben.

Aber heute morgen kamm es in RTL !
Ich habe dann mit meinem Sohn gesprochen und es stellte sich heraus das die Lehrerin sie schon gewahnt hat !

Ich hab nun voll Panik.
Denn das ist schon immer meine allergrößte Angst gewesen. Mein Sohn ist sehr zuverlässig, aber leider auch sehr hilfsbereit und lieb.
Morgens bring ich ihn eh immer hin, weil ich auch zum KiGa muss. Aber Mittag überschneiden sich die KiGazeiten mit den Schulzeiten. Ich kann nicht an beiden Orten gleichzeitig sein.
Hilfe- ich hab so Angst !

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia