Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 20.09.2007, 14:50 Uhr.

Re: Aufstehen???? Wie beginnt der Tag????

Hallo,
mein Mann und ich stehen um 6:45 auf, duschen, Zähneputzen etc. Der Wecker meines Sohnes klingelt kurz vor 7, er steht dann allein auf (ist allerdings schon im 4., am Anfang musste ich mehrmals erinnern), zieht sich an. Frühstück gibts bei uns nur für unseren Sohn, wobei der bis vor ein paar Monaten auch nur etwas Milch getrunken hat. Inzwischen isst er etwas Müsli, meistens während ich noch rumräume oder sein Pausenbrot und Obst mache. Das reicht völlig, um 10 Uhr ist ja Früstückspause in der Schule. Mein Mann und ich trinken nur Kaffee, ich esse nie was vor 12, mein Mann nimmt sich ein Brot mit. Unser Sohn ist zur Zeit schon gegen viertel nach 7 fertig und liest dann noch bis wir aller um 7:45 losmüssen.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia