1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 20.09.2007, 14:50 Uhr

Aufstehen???? Wie beginnt der Tag????

Hallo,
mein Mann und ich stehen um 6:45 auf, duschen, Zähneputzen etc. Der Wecker meines Sohnes klingelt kurz vor 7, er steht dann allein auf (ist allerdings schon im 4., am Anfang musste ich mehrmals erinnern), zieht sich an. Frühstück gibts bei uns nur für unseren Sohn, wobei der bis vor ein paar Monaten auch nur etwas Milch getrunken hat. Inzwischen isst er etwas Müsli, meistens während ich noch rumräume oder sein Pausenbrot und Obst mache. Das reicht völlig, um 10 Uhr ist ja Früstückspause in der Schule. Mein Mann und ich trinken nur Kaffee, ich esse nie was vor 12, mein Mann nimmt sich ein Brot mit. Unser Sohn ist zur Zeit schon gegen viertel nach 7 fertig und liest dann noch bis wir aller um 7:45 losmüssen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.