1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wankistanki am 18.11.2004, 20:37 Uhr

Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

...aber klar lese ich auch noch späte Beiträge, denn das Problem ist ja noch lange nicht behoben. Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag!

Ich weiß wo die Probleme liegen (hier zu Hause), da hast Du recht. Ich versuche auch schon seit ein paar Wochen anderes damit umzugehen. Nur, ich schaffe das nicht. Schreien und Nervenzusammenbrüche, ja die hatte ich auch schon. Ich weiß manchmal nicht mehr ein noch aus.

Und da arbeitet man Wochenlang dran, dann klingelt das Telefon und die Lehrerin beschwert sich über genau das Problem.

Ich bin im dritten Monat schwanger, habe ein ziemlich dünnes Nervenkostüm und bin dicht am Wasser gebaut.

Das Buch werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen b.z.w. lesen, aber meinen Termin (wenn er denn mal endlich wäre) werde ich auch wahrnehmen.

Die Kinder (und ich) müssen das einfach innerhalb der nächsten zwei Monate lernen, denn wenn mein Bauch später richtig dick ist, kann ich viele Dinge nicht mehr machen und da muss dann ein NEIN genügen.

Lg,
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.