1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 14.11.2004, 14:56 Uhr

Suche Sprüche für Jahreskalender für unsere Klassenlehrerin

Hallo,
unsere Kinder gestalten für ihre Klassenlehrerin einen Jahreskalender (1 Blatt pro Monat von je 2 Kindern gemalt). Nun fehlt mir noch das Deckblatt dazu (Fotos der Kinder samt Unterschrift gibt es bereits im Monat Dezember). Ich hatte da an ein paar nette (lustige) Sprüche gedacht, kleine Verse, etc., die so zum Lehrer-Schulalltag passen.
Leider hab ich bislang nichts gefunden.

Und dann bräuchte ich noch eine Idee für den Juli (Geburtstagsmonat). Da haben wir bislang nur ein paar kleine Fotos der Lehrerin herausgekramt, die wir in diesem Monat aufkleben möchten.
Ich dachte so an ein paar Eigenschaften des Krebses, die man da hinschreiben könnte...... mir fällt momentan einfach nix Gescheites ein.

Habt Ihr da Ideen?

Danke
Claudia

 
2 Antworten:

Re: Suche Sprüche für Jahreskalender für unsere Klassenlehrerin

Antwort von Gabsbaer am 14.11.2004, 20:53 Uhr

Versuchs doch mal da. Unter den Stichwort Lehrer kommen 7 Seiten. Vielleicht ist ja was dabei www.aphorismen.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Sprüche für Jahreskalender für unsere Klassenlehrerin

Antwort von Claudia B am 16.11.2004, 0:26 Uhr

Danke, da sind wirklich ganz tolle Sachen dabei - auch für andere Anlässe.
Muss ich mir gut merken.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.