1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 15.11.2004, 17:37 Uhr

Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

Hallo,
ich finde die Idee der Lehrerin gut. Vielleicht hilft es doch. Ich finde es auch super von dir, dass du einen Kinderpsychologen zu Rate ziehen willst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mit soviel vereinten Kraeften euren Jungen zur Vernunft bringen koennt. Vielleicht haette ihm doch noch ein Jahr Kiga gut getan, aber im Nachhinein ist man immer schlauer...
Das Wichtigste ist, dass ihr etwas an der Situation aendert, denn wenn es nicht besser wird, wird dich dieses Problem noch lange begleiten (auch wenn er dann naechstes Jahr wieder in die 1. Klasse kommen sollte).
Bespreche mit der LEhrerin alles in Ruhe und beschliesst gemeinsam einen Plan. Ich bin mir sicher, dass ihr das schafft.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.