1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wankistanki am 17.11.2004, 10:07 Uhr

Danköööö

Hallo,

Ihr seid alle sooo lieb.

Ich versuche unsere Kinder zu loben wo es nur geht.

Aber das ist wohl auch das Problem in der Schule. Er hat nie Misserfolge kennengelernt. Er ist mein Bester, mein Größter, mein Schlauster...

Das sagt die Lehrerin ihm natürlich nicht und dann wurmt ihn, das er nicht der wichtigste ist von 20 Kinder.

Er spielt inzwischen auch auf dem Schulhof nur noch mit größeren (3-5 Klasse) denn da ist der wieder die Hauptperson. Nur das ist gefährlich z.B. wegen dem Rauchen u.s.w.

Ich bleib am Ball und berichte weiter...


Vielen Dank an Euch alle!

Lg,
Daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.