1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wankistanki am 15.11.2004, 17:58 Uhr

Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

Hallo,

wir haben ihn eingeschult, weil er ein schlaues Kerlchen ist. Mit dem Schulstoff kommt er ja auch gut klar.

Das schlechte Benehmenhat er ja auch zu Hause. Ich habe es nur nicht mehr wargenommen. Es war schon normal für mich, das mein Kind mich anbrüllt, wenn es etwas zu trinken haben will.
Ich habe ihn dann zwar immer wieder ermahnt, aber...

Und nun hab ich den Salat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.