1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.11.2004, 17:19 Uhr

Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

warum hast Du Deinen Sohn eingeschult?? Aber alles mal halblang - so schnell wird nicht zurückgestuft. Bei uns an der Schule war letztes Jahr bei den 1. Klässlern chaos hoch 3, 3 Jungs standen kurz vor dem Schulausschluß weil sie unmöglich waren im Benehmen.

Vielleicht hilft was die Lehrerin macht - aber Du mußt bedenken - wenn es sich nicht bessert stört er die anderen Permanent und keiner kommt richtig zum Lernen.

Viel Glück weiterhin und evtl. mal mit anderen Lehrern von Deinem Sohn sprechen was die meinen oder auch bei Müttern anrufen was die Kinder so erzählen über Deinen Sohn, vielleicht hilft auch das einen Weg zu finden.

Meiner war allerdings nur zu Hause bis Freitag unmöglich, da hat es dann bei uns zu Hause so richtig gekracht - jetzt geht es zum Glück wieder.

vielleicht liegt es ja einfach auch an der Umstellung Kiga - Schule, ich denke bei meinem Sohn war es so weil er wirklich ganz ganz Frech und absolut anderst war als zuvor im Kindi

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.