Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 15.11.2004, 17:19 Uhr.

Re: Nun ist es soweit, Elterngespräch in der Schule.

warum hast Du Deinen Sohn eingeschult?? Aber alles mal halblang - so schnell wird nicht zurückgestuft. Bei uns an der Schule war letztes Jahr bei den 1. Klässlern chaos hoch 3, 3 Jungs standen kurz vor dem Schulausschluß weil sie unmöglich waren im Benehmen.

Vielleicht hilft was die Lehrerin macht - aber Du mußt bedenken - wenn es sich nicht bessert stört er die anderen Permanent und keiner kommt richtig zum Lernen.

Viel Glück weiterhin und evtl. mal mit anderen Lehrern von Deinem Sohn sprechen was die meinen oder auch bei Müttern anrufen was die Kinder so erzählen über Deinen Sohn, vielleicht hilft auch das einen Weg zu finden.

Meiner war allerdings nur zu Hause bis Freitag unmöglich, da hat es dann bei uns zu Hause so richtig gekracht - jetzt geht es zum Glück wieder.

vielleicht liegt es ja einfach auch an der Umstellung Kiga - Schule, ich denke bei meinem Sohn war es so weil er wirklich ganz ganz Frech und absolut anderst war als zuvor im Kindi

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia