1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 24.10.2012, 21:41 Uhr

Nicht Schulfähig

Wie alt ist er denn jetzt?
Meiner wurde am Stichtag 6 Jahre, ist somit einer der Jüngsten und packt es sehr gut.
Ich geh auch arbeiten und trotzdem bekomme ich alles mit.
Habt ihr schonmal einen Facharzt auf das Kind schauen lassen? Tanzen etc powert zwar aus, aber diese Lehrer sind keine Therapeuten, bringt also nicht sooo viel.
Wenn er wirklich so ein schwieriges Kind ist, hätte man schon viel eher einen Psychologen etc hinzuziehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.