Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sorgenkindchen am 24.10.2012, 20:19 Uhr.

Re: Nicht Schulfähig

das ich ihn zu wenig sehe ist mir klar, geht aber arbeitstechnisch nicht anders, auch im kiga war zu merken das er kein sozialverhalten hat.... dort hies es aber..das käme noch er ist halt ein wildfang....

ein bisschen verspielt wäre ok und sicher im rahmen ..aber er kann sich gar nicht konzentrieren... er fummelt mit seinem bleistift im auge rum, mit der spitzen schere will er sich ein pflaster am arm abmachen, mit dem radiergummi auf den kopf hampelt er rum, mit dem stuhl kippelt er , er spitzt wie ein weltmeister , danach leert er das ding aus guckt e sich an.... und das sind nur ein paar dinge.... egal was er in der hand hat.. er spielt damit und sei es nur der deckel eines joghrt bechers den er 20 mal ablutscht...


er braucht teilweise ( und das ist nicht gelogen) bis zu 4 stunden und mehr für hausaufgaben.....

er nutzt wirklich jede wirklich jedes teil um ihn rum und sei es nur die glitzersteine am tshirt um zu spielen....DAS ist sicher nicht mehr normal :)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia