1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gasti75 am 21.10.2012, 21:11 Uhr

Morgen gehts wieder los

Und Sohnemann ist ganz scharf auf Schule, er fand es total blöd das Ferien sein Lernen unterbrochen haben, grad wo sie in Mathe anfingen " richtig" zu rechnen

Hoffe das dieser Zustand viele Schuljahre anhält und er den Spaß am Lernen behält.

In den Ferien hat er sich viel mit Lesen beschäftigt, den Mathepiraten wollt er auch weitermachen aber da hab ich ihn gestoppt u erklärt das Ferien zum Ausruhn da sind, um dann frisch ans Werk zu gehen

Also war er viel auf Tour mit seinen Freunden u wir haben viele Ausflüge gemacht

Abends haben wir wie immer gelesen u inzwischen liest er ganze Passagen selber...stolz ich bin...

Allen NRW´lern morgen einen entspannten Start

gasti

 
2 Antworten:

und bei uns ist morgen der erste Ferientag...

Antwort von stjerne am 21.10.2012, 23:54 Uhr

Da bin ich froh drüber, meine Mädels (1. und 4. Klasse) kränkeln beide, da können sie sich jetzt erstmal verschnaufen.
Ansonsten ist meine Kleine aber auch voller Tatendrang, das ist schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts wieder los

Antwort von Sajidah am 22.10.2012, 18:40 Uhr

In RLP ist schon die 2te Schulwoche angebrochen nach den Ferien :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.