1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 21.01.2008, 16:04 Uhr

nachtrag zur hausaufgabenbetreung

huhu!
das habe ich vergessen: auch in der ogs bei uns gibt es keine hausaufgabengarantie!zwar gibt es dort hausaufgabewnzeit und betreung währenddessen, aber wenn ein kind nicht fertig wird oder verweigert muss es die hausaufgaben noch zu hause machen. bei den buskindern kann es also sein, dass sie erst um 16:30 zu hause sind und dann noch hausaufgaben machen müssen. seit ginas beste freundin umgezogen ist und dadurch ein buskind konnten sie sich keinmal mehr verabreden, weil es ja viel zu spät ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.