1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philli am 18.01.2008, 20:42 Uhr

@milena17 + chatilia

Hi!

Ich hatte jetzt 3 Tage kein Internet,(schrecklich) deshalb konnte ich mich noch nicht melden. Gibt aber eigendlich auch nichts zu berichten, denn die Lehrerin ist zur Zeit krank.
Ich bleib aber am Ball!
LG
Isa

 
2 Antworten:

Re: @milena17 + chatilia

Antwort von chatilia am 19.01.2008, 10:10 Uhr

das heisst, es gibt eine stellvertretung? das wäre ja spannend, denn somit hättest du einen vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ chatilia

Antwort von Philli am 19.01.2008, 11:09 Uhr

Hallo!
Die "Stellvertretung" ist eine Zweitkraft die sowiso oft mit in der Klasse ist. Mein Sohn und auch die anderen mögen sie nicht besonders, sie scheint sehr streng zu sein. Bis jetzt scheints aber ganz gut zu klappen. Nur das es jetzt die Tage völlig unklar war was er an Hausaufgaben machen mußte...

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.