1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudih am 21.01.2008, 10:33 Uhr

Mittagsbetreuung oder Tagesheim?

mein sohn ist in der ogs. es gibt 2 abholzeiten. 15.00 und 16.00. und ab 16.00 bis 17.00 jederzeit .dazwischen nur mit ausnahmegenehmigung, wenn z.B. vereinssport, therapie, oder sonst was ansteht.
mein sohn bleibt an bestimmten tagen bis 16.00 oder länger. er findet es jetzt auch nicht so super, aber es funktioniert ganz gut, udn läßt sich mit meiner arbeit vereinbaren. 2 tage geht er schon um 15.00.
und einmal um 15.30 zum sport in der schulturnhalle.
ich würde die längere zeit nehmen. deine tochter muß ja nicht jeden tag bis 16.00 oder.

und hausaufgaben und mittagessen machen ist ja auch ezit, die man zu hause einrechnen muß.

gruß

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.