1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 21.01.2008, 20:00 Uhr

Hort ist NICHT öde

das kommt sicher auch drauf an , wie das Kind vorher betreut wurde.

Bei einem 13.00 Uhr zuhause bei Mutti Kita-Kind ist es bis 16.00 in Hort oder Betreuung sicher eine Umstellung.

Wenn du dieses Kind fragst, dann ist es klar, dass es nach Hause will.....so wie immer.

Mein Sohn war auch schon in der Kita bis 16,00 Uhr sehr gut betreut.

In seiner Klasse gehen 21 von 23 Kindern nachmittags in den Hort und er fühlt sich sehr wohl.

Natürlich freut er sich, wenn ich ihn MAL mittags abhole und er was besonderes ist, aber die Regel ist für ihn die Nachmittagsbetreuung.

UND die Hortbetreuung hier im Osten ist auch auf hohen Niveau...da geht es nicht nur um das Aufgewahren der Kinder, sondern die Erzieher kümmern sich und machen viel mit den KIndern.

Ich hab aber auch keine genauen Abholzeiten...das macht flexibler.

Simnik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.