1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.01.2012, 14:39 Uhr

@Muckmaus

Hallo,

vielleicht kann ja Tathogo mal schriftlich erfragen, warum kein Sportunterrricht statt findet. Wenn es bei uns wäre, würde ich es hinterfragen. Sollte das aus Lehrermangel passieren, würde ich, auch wenn es sich "nur" um Sport handelt, mal beim Rektor nachfragen. Nein mont...., es reicht der Rektor, es muss nicht gleich das Schulamt sein, oder womöglich der Kinderschutzbund, weil es ja auf die Gesundheit der Kinder geht, die dann zu wenig Bewegung bekommen, oder hast du vielleicht sonst noch so eine blöde Idee? Vermutlich schon.

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.