1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 26.01.2012, 19:45 Uhr

ab und zu fiel er hier auch schon aus

z.bsp. wegen starkregen/gewitter. die kids müssen ein stück zur turnhalle laufen und die lehrerin wollte ihnen das bei dem platzregen nicht antun. fand ich auch okay. sie haben dann bewegungsspiele in der klasse gemacht.

sie haben auch ne einzelstunde, da gehen sie nur nebenan in den hort in einen kleinen raum und machen auch nix groß sport, sondern eher bewegungsspiele.

aber es kam auch schon vor, dass sport ausgefallen ist .. dann haben sie eben draußen im hof gespielt.

aber es fielen auch schon reli und musik aus .. da wurden dann auch mal filme geschaut .. eigentlich regt es mich nicht wirklich auf .. ich fand es ja auch toll in der schule, wenn wir film geschaut haben. und solange das nicht an der tagesordnung ist, lass ich das mal durchgehen.

bei uns bleibt der turnbeutel übrigens auch in der schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.