1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.01.2012, 22:16 Uhr

@Muckmaus

Das ein einzelner Mensch so viel Müll von sich geben kann ist unglaublich. Dich wollte ich hören, wenn es deine Kinder betreffen würde. Die Kinder lieben den Sportunterricht und haben ein Anrecht drauf. Und ja, ich würde auch ein Gespräch mit der Lehrerin führen, dass sie sich an den Sportunterricht halten. Warum sollte man denn sonst Sportunterricht anbieten, wenn man ihn nicht gibt. Bei uns ist für die Klasse extra die Halle für die Kids blockiert. Warum sollte man das denn machen, wenn man es eigentlich gar nicht braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.