1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.01.2012, 11:13 Uhr

@Muckmaus

" Es ist ganz einfach so, dass Sport ein fester Bestandteil des Lehrplans ist und dazu gehört."

ja...das mag ja stimmen-aber wie ich oben schon die AP fragte:WAS soll denn die Schule eurer Meinung nach tun??

Es wird sicher einen Grund geben weshalb der Sportunterricht ausfällt...und ich denke nicht das dies passiert weil der Lehrer keine Lust hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.